Mittwoch, 31. Januar 2018

Blogs über Uruguay

Auswandern nach Uruguay


Spielen Sie mit dem Gedanken, nach Uruguay auszuwandern? Dann empfehle ich, die nachstehenden Blogs zu lesen. Sie sind spannend und sehr informativ.



Blog von Irene Recknagel
Ich hatte schon ziemlich Respekt vor dem ganzen Papierkram, aber mit Irene hat alles super geklappt. Schritt für Schritt holten wir uns in der Schweiz die verschiedenen Dokumente. Bei Fragen konnten wir uns getrost an Irene wenden. So nahm sie uns jegliche Unsicherheit. Auch bei den Behörden in Montevideo wären wir ohne sie ziemlich verloren gewesen. Danke für alles, Irene.

www.uruguay-auswandern.info

www.uruguay-auswandern.info


Blog von Sonja und Benno 
Sonja und Benno haben in den wenigen Wochen, die sie hier in Uruguay sind, schon sagenhaft viel erlebt. Sonja berichtet von den Abteuern und zieht alle Leser in ihren Bann. Beide waren ein paar Tage bei uns. Es war eine schöne und unkomplizierte Zeit, die wir sehr genossen haben. Sonja und Benno - wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen.

https://www.facebook.com/groups/133814777205425/


Blogs von Peter Junge
Peter - Uru g uru schreibt spannende Blogs. Er ist schon sehr lange in Uruguay und kennt sich hier aus. Seine beiden Berichte - "Erfüllter Traum"

http://www.auswandern.uy/erfuellter-traum#comments

und "Der Auswandertraum" ..................kann ganz schnell platzen

http://www.auswandern.uy/der-auswanderertraum#comments

sollte man unbedingt lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen