Donnerstag, 1. Februar 2018

Super Mond

Kiyú Parador Chico

Der Super Mond, der hier ja nicht so aussergewöhnlich war, bewirkte doch, dass wir uns wieder mal aufrappelten und am Strand spazieren gingen. Es ist immer wieder faszinierend. Warum gehen wir nicht öfter??? Wo wir doch den Strand beinahe vor unserer Haustüre haben.





Parador Chico - hier ist immer ein bisschen was los - aber nur während der Hochsaison.

Parador Chico, Zeltplatz
Spielende Kinder - sie haben immer noch Urlaub
Wieder einmal ein wunderschöner Sonnenuntergang
Langsam kommt die Dämmerung.
Letzte Sonnenstrahlen
Auf den Vollmond mussten wir noch etwas warten - aber wir konnten schon mal den Sirius erkennen.
Endlich zeigte sich auch der Mond, der mich die ganze Nacht nicht schlafen liess. 😒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen